SEPA-Mandat erteilen (Einzugsermächtigung)

Rechnungen ganz bequem per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen

Sie möchten uns ein SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) erteilen? Dann einfach das vorbereitete Formular online ausfüllen, als PDF speichern, ausdrucken und unterschrieben per Post an SpreeGas schicken.

Bitte denken Sie auch an eine Kopie für Ihre Unterlagen.

Formular SEPA-Mandat erteilen
Ich ermächtige SpreeGas widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich
weise ich mein Kreditinstitut an, die von SpreeGas auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei diemit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
*
 
*
*
*
*
DE
*
*
 Datum
*
(*) Pflichtfeld

Ansprechpartner-Suche

oder