Ausgezeichnet

TOP-Lokalversorger

SpreeGas wurde erneut ausgezeichnet und trägt weiterhin das Siegel „TOP-Lokalversorger". Bereits zum 11. Mal konnten sich regionale Versorgungsunternehmen in den Sparten Gas, Strom, Wasser als „TOP-Lokalversorger" bewerben. Mit dem Siegel des Energieverbraucherportals werden nachhaltige Versorgungsunternehmen mit fairen Preis ausgezeichnet. Dieses Jahr bewarben sich in den Versorgungssparten insgesamt 605 Bewerber, womit ein neuer Teilnehmerrekord verbucht werden konnte. Am Ende konnten insgesamt 269 Bewerber den strengen Bewertungskriterien genügen und tragen nun die begehrte Auszeichnung „TOP-Lokalversorger" 2019.

Auch dieses Jahr überzeugte SpreeGas in den Sparten Strom und Gas. Damit zeigt SpreeGas, dass Qualität über die Abrechnung hinaus reicht und überzeugt u.a. in den Bereichen wie Nachhaltigkeit, Kundenfreundlichkeit und regionales Engagement. „Top Lokalversorger" eben!

Weitere Informationen zur Auszeichnung und den überprüften Kriterien finden Sie hier.

Rückruf gewünscht?
Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.