29.01.2020

HandWerker 2020

...nach der Messe ist vor der Messe...


Auch bei der 30. Auflage der Cottbuser HandWerker 2020 war SpreeGas wieder am Start.
Bereits im Vorfeld gab es 173 Anfragen zu unseren Freikarten. Das große Interesse war auch an unserem Messestand spürbar. Zahlreiche Besucher informierten sich aus aktuellem Anlass hauptsächlich zu den Themen Heizungstausch und mögliche Fördermaßnahmen.


Ein Highlight war die Verlosung einer Erdgasbrennwertheizung von Brötje-Heizung und 5.000 kWh von SpreeGas. Dieses Messe-Klimapaket motivierte 217 Besucher zur Teilnahme. Dem glücklichen Gewinner aus Döbern konnten wir telefonisch gratulieren. Über die feierliche Übergabe werden wir gesondert berichten.


Unser Glücksrad sorgte stündlich für strahlende Kinderaugen. Nach vielen intensiven Gesprächen ging die größte Handwerkermesse Brandenburgs mit fast 11.000 Besuchern und 285 Ausstellern zu Ende. Mit neuen Anregungen freuen wir uns auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Rückruf gewünscht?
Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.