Gute Stimmung bei der Voting Siegerehrung

25 gemeinnützige Vereine freuten sich über »Geburtstagsgeld« von SpreeGas

Am 28. Januar war es soweit! Die Bühne der HandWerker 2017 in der Messe Cottbus stand ganz im Zeichen der Siegerehrung unserer Jubiläums-Aktion »25 Jahre SpreeGas – 25 x 500 € Geburtstagsgeld!« Vertreter von allen Projekten, die in die Top-25 gewählt wurden, waren natürlich dabei! Beworben hatten sich 92 Vereine. Über 190.000 Stimmen wurden abgegeben.

Hallo, Gewinner unseres Online-Votings!

Machen Sie mit uns einen Rückblick auf die Siegerehrung am 28.01.2017 
So geht’s zur Bildergalerie: Klicken Sie hier auf Impressionen Siegerehrung Voting. Einen Brief mit den notwendigen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) haben alle Vereine, die gewonnen haben, von SpreeGas erhalten. Viel Spaß beim Rückblick!

Der offizielle Endstand (30.11.2016) – alle Teilnehmer und Platzierungen

Abgestimmt werden konnte vom 3. Juni bis 30. November 2016 auf unserer Homepage. Und es war spannend! Die Reihenfolge bei den Platzierungen änderte sich oft. Wir danken allen Projekten und ihren Unterstützern für die Teilnahme. Berücksichtigt wurden zum Schluss nur Stimmen, die den Teilnahmebedingungen entsprachen.

Ansprechpartner-Suche

oder